Recent content by Daniel

  1. Daniel

    Teamspeak 3 Server

    Leider kam es gestern zu einem Ausfall von rund 2 Stunden und 30 Minuten. Die Hostnode hat sich nach zwei Jahren Laufzeit neugestartet und lies sämtlich virtuelle Maschinen offline. Bis ich reagiert hab, hat es besagte Zeit gedauert.
  2. Daniel

    Der Emonkeysgaming Minecraft Server

    Server wurde auf die Serverversion 1.12.2 aktualisiert. Weiterhin viel Spaß beim spielen!
  3. Daniel

    Willkommen!

    Webseite migriert Xenforo aktualisiert Bereiche angepasst Custom Tabs hinzugefügt -E-Mail Server geändert (unabhängiger)
  4. Daniel

    Teamspeak 3 Server

    Nun wurde der Server zum wiederholten male migriert. Diesmal sind wir bei OVH. Was sich geändert hat, ist jedoch die IP, bzw. das System im Hintergrund. Der Server lauscht nun auf vier verschiedenen IPs. Alle sind von der Game DDOS Protection geschützt. Sollte eine dieser IPs nicht erreichbar...
  5. Daniel

    Der Emonkeysgaming Minecraft Server

    Guten Abend. Hiermit stelle ich euch den eMonkeysGaming Minecraft Server vor. Finde, dass diese Map echt gut ist und somit lasse ich diese erstmal eine Weile online. (Stand 10.08.2017) Server Adresse: mc.emonkeys.de (Standard Port) Regeln, usw. findet ihr hier. Folgende Plugins sind...
  6. Daniel

    Minecraft Server [projekt][mcnordic]

    Vorerst Geschlossen
  7. Daniel

    Willkommen!

    Einige Bugs behoben Speicherung der Cookies "Hinweis" deaktiviert Einige Verbesserungen in den Gruppen/Rechten Layer7 DDOS Protection verbessert
  8. Daniel

    Minecraft Server [projekt][mcnordic]

    Guten Abend liebe eMonkeys oder Besucher! Hiermit beginnen wir mit einem erstmals kleinen Projekt. In naher Zukunft werden wir einen/einige Minecraft Server erstellen. Ich bitte darum mögliche Verbesserungen oder Features beizutragen. Ich versuche möglichst auf jede Anregung einzugehen. Um...
  9. Daniel

    Willkommen!

    Design zum letzten mal geändert (hoffentlich) Backups System mit Versionen eingerichtet (HTML & SQL) "Use Full Friendly URLs" aktiviert und richtig konfiguriert Upload-limit auf 50 pro Post geändert
  10. Daniel

    Teamspeak 3 Server

    Gestern kam es zu einer Kurzen Downtime, welche teils durch Nodeping und teils durch meiner Wenigkeit zustande kam. Nodeping hat falschen Alarm ausgelöst, sodass sämtlicher Traffic über das sekundäre System ging. Ich allerdings habe vergessen dem TSDNS-Startskript die Berechtigung zum Starten...
  11. Daniel

    Teamspeak 3 Server

    Das sekundäre System war für insgesamt 195 Stunden und 45 Minuten nicht zu erreichen, da die Festplatten des Servers von der Polizei beschlagnahmt wurde. Bis der Anbieter für Ersatz sorgte, verging einige Zeit. Es handelt sich dabei nun um ein extrem seltenen Fall, da kann man so was auch...
  12. Daniel

    Teamspeak 3 Server

    Guten Abend! Unser Teamspeak 3 Server ist unter folgender Domain zu erreichen: ts.emonkeys.de. Hauptmerkmale: Musikbot's können jederzeit von Membern verwendet werden: !qyt <yt-link/soundcloud-link> Telefonbot mit Europaflatrate, welcher folgendes versteht: .unmute/.mute Deutscher-Proxy...
  13. Daniel

    Willkommen!

    Design geändert Footer entfernt User-Gruppe "Familie" und "Brudinskis" erstellt Anhänge Speicherlimit auf 8 Megabyte gesetzt Tapatalk Support eingeführt Forum als "aktiv" gesetzt Neu Registrierte müssen zuerst von mir freigeschaltet werden, um in die jeweiligen Gruppen/Themen einsehen zu können.
  14. Daniel

    Willkommen!

    Guten Abend! Nun kann ich auch dich herzlich willkommen heißen. Dies ist ein Forum der eMonkeys Community. Hier finden sich einige Bekanntschaften und tauschen Infos, Neuigkeiten als auch Bilder aus. Ich werde zukünftige Updates bezüglich des Forums hier bekannt geben. Allerdings werden...
Top Bottom